• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hurra hurra unsere Hundebabys sind da!

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Am 08.07.08 bekam unsere Tinkerbell 5 Babys, 4 Buben und ein Mädchen.
Ich war sogar bei der Geburt dabei :D
Das sind sie:

1124504.jpg


1124505.jpg


1124506.jpg


1124507.jpg
 

Ginny

New Member
Beiträge
72
AW: Hurra hurra unsere Hundebabys sind da!

Sweet!

Die sind wirklich süß und die Fotos sind auch klasse.

Habt ihr euch auch schon Namen überlegt?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hurra hurra unsere Hundebabys sind da!

Hallo Ginny wir haben schon namen die Buben haben Fußball namen bekommen: Poldi schweini, Gomez, Ballack und das Mädel Amy
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hurra hurra unsere Hundebabys sind da!

Ich find sie auch süß danke für die Komplimente...
Verkaufen müssen wir sie schon *heul*... weil wenn wir sie behalten würden dann hätten wir 7 Hunde und wenn mir sie hergeben haben wir 2 Hunde das reicht...
 

Meddock

New Member
Beiträge
13
AW: Hurra hurra unsere Hundebabys sind da!

Ich find sie auch süß danke für die Komplimente...
Verkaufen müssen wir sie schon *heul*... weil wenn wir sie behalten würden dann hätten wir 7 Hunde und wenn mir sie hergeben haben wir 2 Hunde das reicht...

sind das Tibet Terrier? Meine Mutter hat eine Hundeschule - wir haben 4 Hunde: 2 Malinois, einen Dackel-Beagle-Mix und einen Jack Russel-Pinscher-Mix. Früher hatte meine Mutter Rhodesian Ridgebacks und auch mal nen Wurf aber da war ich noch nicht auf der Welt
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hurra hurra unsere Hundebabys sind da!

Aha dann habt ihr ja ne Art Kleinzoo was?:D
Aber Tibet Terrier sind das nicht aber so was ähnliches das sind Shih Tzu's wir sind Shih tzu Fan außer meine Oma die mag Pudeln gerne:D
 
Oben