• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hundesportarten

Sassi

New Member
Beiträge
102
Was für eine sportart macht euer hund?

meine schwarze labrador hündin macht die begleithundeprüfung.
ich bringe ihr im winter wenn schnee liegt das schlitten ziehen bei ist schon nen profi. und alles mögliche sinnvolles und manchmal mach ich auch mit ihr unsinn.HIHIHI
 

Sassi

New Member
Beiträge
102
AW: Hundesportarten

ich hatte vor 1,5 jahren auch noch keinen hund nur oma hatte einen einen dackel der stur wie ein esel ist wenn ich mit ihm spazieren gehen wollte ging er noch nicht mal vor die haustür aber mama wollte auch einen hund da haben mama und ich ihn überredet und wir bekamen einen hund und jetzt würde papa ihn auch nicht mehr abgeben .
 
Oben