• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hundekrankheiten

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo ich wollte mal so nachfragen von welchen Hunde-krankheiten ihr schon gehört habt also ich von Tollwut und so das übliche.Den Magen-darm Virus kennt ihr doch sicher auch an den sind wahrscheinlich 1 Hund von uns gestorben ein Junges-Hunde Baby das war aber schon verkauft aber das haben wir dann wieder bekommen weil das Hunde-Baby sich bei der Familie angeblich nicht wohlgefühlt hat und das Hunde-Baby war vllt n paar wochen halt ein reifes Alter ihn herzugeben aber dann hat ihn die Familie ZWEI Tage OHNE Essen gelassen das ist doch richtig gemein weil der war nur n paar wochen so 6 oder 7-8 Wochen und die Lassen der ZWEI Tage OHNE essen, dann haben die uns den wieder zurückgegeben mit der Aussage der füht sich bei uns nicht wohl!Und dann sind wir mit dem zum Tierarzt und der hat ihn nicht mehr retten können leider,weil er eben ZWEI tage OHNE Essen war
 
Oben