• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hunde

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also, ne, Hund sind nciht direkt Wölfe, sie stammen nur von den Wölfen ab und man hat sie ahlt an menschen gewöhnt und erzogen und dann haben sie auch ihr verhalten geändert und auch die Größe und so also sie stammen nur ab
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
aha, aber wölfe, es gibt doch auch menschen die wölfe als haustire haben oder?, genauso wie leute Geparden oder Tiger als haustiere ahben wei eine katze, oder gorillas, das hätte ich mich nicht getraut
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das hat auf gar keinen Fall was mit Mut zu tun, sondern sit Tierqäulerei, selbstw enn sie ein einigermaßen großes Gehege haben- wilde Tiere wollen jagen, Artgenossen kennenlernen, herumstreifen, und weder als Schmusetiere noch als "Coole Accesoires`` benutzt werden :!: :!: :!: :!: :!: :!:
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja, das stimmt, also, wenn man ein wildtirgehege hat, mit 30 tausend quadrat meter, wäre es halbwegs ok, wenn man futter hat, aber ich habe im fernsehen gesehen, die tuen sie im hasu halten und 10 kg futter am tag geben, das sit teuer wie sau oder?
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja, das ist doof,, es gibt aber so eine katze die ist halb leopart und hlab katze, das ist hamer fastz 2 m lang und 1-150 groß hammer schön, die ist für zuhause zu haben sagen die tierforscher
 
Oben