• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hunde

Selin

New Member
Beiträge
509
Selin schrieb:
dalmatiner.jpg

ist aber nicht meiner oder sind nicht meine:
welpen-dalmatiner.jpg
aber ich habe nen dalmatiner
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hey!!!

Ich habe einen Schäferhund, er ist fünf Jahre alt, und ungewöhnlich groß, selbst für einen Schäferhund....

Naja, er ist ein Rüde....

und...naja....mochte mal Katzen, bis ihn eine blutig gekratzt hat, als er sie beschnüffelt hat... :evil: Wegen dieser Katze jagt er jetz Katzen...

Er ist schwarz-braun-besch..... naja.....wenn wer Fragen hat, fragt!!! lol

Tschau
 

linthai

New Member
Beiträge
30
Schäfferhund

Ich habe auch ein schäfferhund . Deine Hund ist süß und ich mag auch schwarze hund meine hund ist grau und er ist alter wie deine hund [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schäfferhnd[/schild] :d0342 :p
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
jo, also ich liebe hunder, hunde sind doch eigentlich auch wölfe oder? nur das wölfe es nicht so gwöhnt sind mit menschen, und macht doch ein thread auf mit delfinen?
 
Oben