• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hunde liebhaber

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: hunde liebhaber

Ich bin auch Hundefan :-D
Da ich ja sogar 3 Hunde besitze ;-)
Meine Lieblingsrassen sind:
Husky
Alaskan Malamut
Schäferhund
Mischlinge
Golden Retriever
Labrador

und so kleinere Hunde dazu zählen:
Papillon
Chiuhaua
;-)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: hunde liebhaber

Hi, ich liieeebbbbe hunde!
Habe auch einen (Lucy/ Golden Retriever)..ich mag eigentlich fast alle Hunderassen ( Golden Retriever, Border Collies, Huskys,L abrador, Dalmatiner..)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: hunde liebhaber

Stimmt xD Border Colli....sowie Australien Shepards liebe ich auch ;-) :-D...eig mag ich ja auch alle...nur das sind meine Allerliebsten Hunderassen *kuschel*
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: hunde liebhaber

Ich mag fast alle Hunderassen!!! Naja diese kleineren Taschenhunde mag ich ned soooo gern!!! Naja eher die Herrchen dazu!!! :-D
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: hunde liebhaber

ich hab eine Mischlings-Hündin namens Lilli
wenn wir einen neuen HUnd kriegen dann vllt einen rotweiler. aber ich hätt irgendwie auch gern einen Golden retriever XD
 

Wolfshund

Member
Beiträge
41
hab auch ne hündin (malou/mischling):love:, meine lieblingsrassen sind eigentlich alle nur nackthunde mag ich nicht (also die züchtung);)

:laugh:!!!!!!!!!!HUNDE VOREVER!!!!!!!!!!:laugh:
 
Oben