• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

How to right a book

R

Rhodechan

Guest
AW: How to right a book

"Kakashis Trauer" mag ich auch, obwohl ich "Tränen trocknen" besser finde^^

Für mich lebt Obito allerdings auch noch, wenn auch nicht als Tobi^^
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: How to right a book

Es gibt da so viele Theorien..... da qualmt mir fast der Kopf..
Ich hab mir die Theorie ausgesucht, weil ich die am Wahrscheinlichsten finde....
Für Mandara ist mir Tobi einfach etwas zu jung... xD

Kannst mir deine Meinung ja auch über Reviews mitteilen, dann musst du das ja nicht immer hier posten...

Wenn ich mir die Frage erlauben darf,..... wirst du auch mal Geschichten reinstellen?!
 
R

Rhodechan

Guest
AW: How to right a book

Stimmt, könnte ich auch machen^^ Mach ich wahrscheinlich sogar xD

Irgendwann lade ich bestimmt mal eine Geschichte hoch.
Ich hätte auch eine, die ich hochladen könnte, allerdings bräuchte die noch ein paar Überarbeitungen und sollte noch etwas länger werden. Meistens brauche ich nämlich Ewigkeiten, um ein neues Kapitel zu schreiben^^
Außerdem habe ich meistens keine Lust, den Text abzutippen xP
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: How to right a book

*hehe*

Da lohnt es sich Betaleser zu haben.. die helfen mir oft, wenn ich gerade in einer totalen Flaute stecke und einfach nicht weiß, was ich schreiben soll... ^^

Bin auch selber Betaleser für ein paar 'Schriftsteller' ^o^
 
Oben