• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Horror filme

Kelly

New Member
Beiträge
9
Horrorfilme sind Filme, in denen Monster oder irgendwelche kranken und geschädeten Psychophaten morden oder sonst was anstellen.
Thriller sind Filme, in denen Nervenkitzel und Spannung die Hauptrolle spielen.
Das sind riesen Unterschiede, nur so.
X-Factor zählt zu Mystery. :wink:

Ja, jedenfalls schaue ich mir liebend gerne solche Filme an und dabei verstehe ich nicht mal, wieso sich da alle fürchten müssen. Insbesondere Mädchen, ich bin ja selbst eins. Geguckt habe ich zum Beispiel: Saw I-III (Die werden immer schlechter die Filme), The Ring I-II + die japanischen Versionen (Beides eher Psychohorror, aber immer noch Horror), Halloween, Freitag der 13, Scream I-III (Werden auch immer schlechter), Dead Silence, Chucky die Mörderpuppe, Freddy vs. Jason (Ich nenn's Kinderkreig), The Grudge I-II + die japanischen Versionen (Ich kreig langsam einen Hass auf diese geschädeten Geisterkinder), Friedhof der Kuscheltiere, Es (So ein dummer Film, so langweilig), American Werewolf (Boar, war der schlecht), Schrei wenn du kannst (Teenies aufschlitzen), Dreamcatcher (Mies, Mies, Mies!), Haunted Village (Wieder so ein dummes Geisterkind!) und noch mehrere, aber das würde dauern, bis ich alle aufgeschrieben habe... Sind schon viele...
Also irgednwie fand ich das alles zum lachen. :lol:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also so als horror komödie finde ich scary movie gut ^^ oder halt auch scream!

Ich schaue mir ja alles an egal was passiert auser einen Film und zwar Chucky die Mörderpuppe mann ich hab denn einmalgesehn und nie wieder!!!!Ich hasse diese Filme mit den Puppen
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja ich auch,Scary Movie ist echt ein ausgezeichneter Film.Ich schaue ihn mir oft an hab auch einen Teil auf DVD :D
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
Bad-Girl schrieb:
Also so als horror komödie finde ich scary movie gut ^^ oder halt auch scream!

Ich schaue mir ja alles an egal was passiert auser einen Film und zwar Chucky die Mörderpuppe mann ich hab denn einmalgesehn und nie wieder!!!!Ich hasse diese Filme mit den Puppen

genau Chucky die killerpuppe find ich auch geil
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
ja mir auch aber ich find den film geil ich liebe horror filme



aba zum bsp wen jemand von euch das mit fredi krüger kennt des is voll kake weil in den 4,5 oder 6 teilen ist es IMMER das gleiche nur mit anderen leuten
 
Oben