• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hornbrillen scheinen wieder im Trend zu liegen

hanna9

New Member
Beiträge
1
Das musste ich vor wenigen Tagen feststellen, als mir mein Kind offenbarte, eine auffällige schwarze Hornbrille haben zu wollen. Ich habe diese Brillen früher immer gehasst, aber mittlerweile scheint das unter den Jugendlichen wieder unglaublich beliebt zu sein. Ist das wirklich so?

Ich habe Angst, dass mein Sohn von seinen Freunden als Streber abgestempelt und ausgelacht wird. So ein Brillengestell ist schließlich auch sehr teuer und ich möchte verhindern, dass es bereits nach kurzer Zeit in der Ecke landet. Mich wundert wirklich, dass er sich nun für so ein dickes Brillengestell interessiert, denn es ist noch gar nicht lange her, als er andere, die eine Hornbrille trugen, damit aufzog.

Was haltet ihr von diesen Brillen? Würdet ihr dem Wunsch eures Kindes nachkommen?
 
Oben