1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Höhepunkte und Tiefen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von LEON-RETRO3000, 17 September 2007.

  1. LEON-RETRO3000

    LEON-RETRO3000 New Member

    Was habt ihr schon erlebt?
    erzählt!
    Siege und Höhepunkte und auch Niederlagen und Tiefen
     
  2. Black

    Black New Member

    Sry, aber an sowas kann ich mich nie errinern
     
  3. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    positive geschehnisse:

    - mein spirit kennen gelernt zu haben =)
    - meine lehrstelle gefunden zu haben
    - so schlimm es tönt: dass sich meine eltern getrennt haben


    negative geschehnisse:

    - was das ich nicht sagen will
    - dass wir umziehen mussten
    - hab einige sehr gute freunde verloren
     
  4. Black

    Black New Member

    Das mit dem Eltern trennen kann ich verstehen^^
    Bei mir war das auch Positiv.

    Ich und meine Geschwister wohen noch bei meiner Mutter und meinen Vater kann ich eh nicht leiden.

    Ich weiss nicht was dein Grund war das du Happy drüber bist bei mir is es ja so das ich meinen Dad nicht mag...
     
  5. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    weil sie ewigs gestritten haben und das eigentlich grundlos. ausserdem ist/war meine mutter sehr anstrengend, weil sie zum teil depressiv war (jetzt nur noch wenig) und die trennung von meinem vater und uns kindern hat ihr da sehr geholfen, dadurch ist sie auch selbstständig geworden, was sie vorher nicht war. wir sehen sie immer noch mindestens einmal die woche, wenn nicht noch mehr und ich sms'le jeden tag mit ihr
     
  6. Black

    Black New Member

    ganz anders als bei mir, mein Vater... Ka der hat ne komische Art.

    Ich meine er ist kein Alkoholiker oder so, nein im gegenteil, er raucht nicht 'mal'.
    Ne Behinderung hat er auch nicht. Aber halt Spiessig.
    Ich mein er schenkt mir einen PC zu 10 B-day und sagt immer das er ihn mir nur zur 'verfügung' stellt. Naja jetzt hab ich mir einen eigenen PC gekauft. ^^

    Er wollte auch immer das ich in Frage wenn ich was runter lade oder instaliere, da hätte ich ihn eigentlich jede Sekunde anrufen müssen so viele bilder unnd wallpaper ich hatte!!

    Aber man muss ihn erst mal erleben damit man mich richtig verstehen kann...
     
  7. LEON-RETRO3000

    LEON-RETRO3000 New Member

    also ich kann dich verstehen mein nachber hatte auch ein vater der kann nur böss gucken nur wenn er mit seinem hund spielt und schreit meine schwester(15) wegen jedem scheiß an...
    wenn sie ihre partys macht...
     
  8. BlackRains

    BlackRains Active Member

    kapiere ich net ganz ist aber net schlimm!!!!! Oder????
     

Diese Seite empfehlen