• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hobbit und Herr der Ringe

Karah Isaan

Member
Beiträge
63
Hat einer von euch die Beiden Teile von "Der Hobbit" und die "Herr der Ringe" Thrilogie gesehen. Falls ja, würde mich interessieren, was ihr von diesen Filmen haltet.
Von "Herr der Ringe" bin ich ein großer Fan. Auch den Zweiten Teil von "Der Hobbit" ist meiner Meinung nach total cool. Smaug (der Drache) war einfach nur geil. Leider finde ich den ersten Teil von "Der Hobbit" ziemlich langweilig. Dieser hat meine Erwartungen eindeutig untertroffen.
 

Cody 1

Member
Beiträge
73
Bei "Herr der Ringe" find ich den 3. Teil am besten. Bei Hobbit find ich beide ganz gut, aber Teil 2 Find ich ein bischen besser!:love:
 

kathari

Member
Beiträge
230
Es ist beides als Buch eindeutig besser. Die Filme können den Büchen definitiv nicht das Wasser reichen. Außerdem finde ich es übertrieben aus dem EINEN Buch : der hobbit 3 Teile zu machen ..... Ich mein bei der Herr der Ringe haben sie aus 3 Büchern 3 Filme gemacht..... Die Originale Story aus Der Hobbit leidet meiner Meinung nach in den Filmen sehr unter diesem in die Länge ziehen
 
Oben