• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

HipHop oder Rock???

HipHop oder Rock-Was mögt ihr lieber???


  • Umfrageteilnehmer
    123

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Kp aber ich find die iergentwie geil!!! Du kannst sie dir ja ma ansehen du´musst nur auf youtube gehn und dann An Cafe eingeben dann kannst du sie dir ja ma ansehen!!


LG: Bou


PS: An Cafe is meine Lieblingsband
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
NEO schrieb:
Was habt ihr nur alle mit euren Rock^^

Bei Rock... Ka da wirst du so hammer motiviert dich voll ins leben zu schmeißen das gefühlt hat man oft bei SUm 41 oder Blink 182
Bei Metal oda so is man irgendwie als wär man voll high^^

Und Hip Hop ka das gleich wie bei rock kommt immer drauf an wie ich gelaunt bin... danach hör ich musik:)

Naja muss schon auch gut sein das Lied
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Jaja...aber ich denke mal das ist Geschmaksache ich halte davon nicht viel weil die da doch nur immer mit den Kopf und den Haaren rumschütteln^^
 

Sge_Fan

New Member
Beiträge
158
painter schrieb:
Stimmt net ich mag hip hop bin aber nicht so wie die andern laufe nicht mit schlaper hose oder so rum!

Du weisst ja garnichts hörrst nur hip hopp uuuuu das hörren nur hopper omg!

U rocker die mit ihren scheiss haaren schreibe ich ja uach net!!

Was willst den du jetzt ich meine Meinung dazu gesagt also hals .....
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Sge_Fan schrieb:
painter schrieb:
Stimmt net ich mag hip hop bin aber nicht so wie die andern laufe nicht mit schlaper hose oder so rum!

Du weisst ja garnichts hörrst nur hip hopp uuuuu das hörren nur hopper omg!

U rocker die mit ihren scheiss haaren schreibe ich ja uach net!!

Was willst den du jetzt ich meine Meinung dazu gesagt also hals .....

Ja super!!

Ich habe meine meinung gesagt also hals........................
 

Gameboy

Member
Beiträge
232
AW: HipHop oder Rock???

Also nach meiner meinung

Hip-Hop
:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: HipHop oder Rock???

ganz klar rock!!!!

da gibts nichts zu diskutieren, des is einfach des beste x.X


^o^
 
E

Evelyn

Guest
AW: HipHop oder Rock???

Rock ist besser als Hip Hop.
Hip Hop...dieses alberne Rumgehüpfe xD
nee...geht gar nicht
 
Oben