1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

hingefallen

Dieses Thema im Forum "Jungentreffpunkt" wurde erstellt von Davelos, 9 September 2007.

?

ist sowas euch auch schon passiert

  1. ne

    92,5%
  2. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. gottsei dank nicht

    2,5%
  4. ja, schon öfters

    5,0%
  1. Davelos

    Davelos New Member

    Hallo, man man man

    ich wahr heute auf so einem Berg, und bin da mit meinen ionlinern runtergefahren, aufeinmal höhre ich hinte reiner kurve kinder, und da ich keine Bremsen hatte, muss tich anders bremsen. ich fuhr mit vollergeschindigkeit, bestimmt so 60 km´h auf dei wiese und falle voll auf die rechte Gesichtsseite, naja nun ist es angeschwollen, und rot, etwas aufgekrazt, und eine bis zwei dicke Rippen
     
  2. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Mir schon öfter^^.
     
  3. Basti98

    Basti98 New Member


    mir ist das noch nicht passirt
     
  4. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Naja dann hats dich noch nicht so foole kanne hin gefätzt^^.
     
  5. King Jonas

    King Jonas New Member

    mit 60 km/h ???
     
  6. Black

    Black New Member

    Lol, da müsst ihr auch mal Sge_Fan fragen...
    aber wenn er net antwortet kann ich euch die story auch erzählen
     
  7. Athalion

    Athalion New Member

    @Black: Tu das.


    Davelos: Ich kann keine Inliner fahren, aber wieso hast du da keine Bremsen dran? Wenn du keine Bremsen dran hast, dann würde ich die Bremsart bersuchen, also dass du die Inliner schräg stellst. Ansonsten sollte man nicht unbedingt ohne Bremsen fahren, weil das gefährlich für dich, und die anderen Menschen werden kann.
     
  8. Davelos

    Davelos New Member

    Nie bremsen sind kaput erst der bremsblock, dan die Bremsgummi haltung abgeschliffen, und ich kann bremsen aber bei bestimmt 60 kmh ist es schwer mit dne füßen zu bremsen :evil:
     
  9. Athalion

    Athalion New Member

  10. Davelos

    Davelos New Member

    da sist nicht witzig, lach hat voll gejuckt
     

Diese Seite empfehlen