• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hingefallen

ist sowas euch auch schon passiert


  • Umfrageteilnehmer
    40

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo, man man man

ich wahr heute auf so einem Berg, und bin da mit meinen ionlinern runtergefahren, aufeinmal höhre ich hinte reiner kurve kinder, und da ich keine Bremsen hatte, muss tich anders bremsen. ich fuhr mit vollergeschindigkeit, bestimmt so 60 km´h auf dei wiese und falle voll auf die rechte Gesichtsseite, naja nun ist es angeschwollen, und rot, etwas aufgekrazt, und eine bis zwei dicke Rippen
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
Davelos schrieb:
Hallo, man man man

ich wahr heute auf so einem Berg, und bin da mit meinen ionlinern runtergefahren, aufeinmal höhre ich hinte reiner kurve kinder, und da ich keine Bremsen hatte, muss tich anders bremsen. ich fuhr mit vollergeschindigkeit, bestimmt so 60 km´h auf dei wiese und falle voll auf die rechte Gesichtsseite, naja nun ist es angeschwollen, und rot, etwas aufgekrazt, und eine bis zwei dicke Rippen


mir ist das noch nicht passirt
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Basti98 schrieb:
Davelos schrieb:
Hallo, man man man

ich wahr heute auf so einem Berg, und bin da mit meinen ionlinern runtergefahren, aufeinmal höhre ich hinte reiner kurve kinder, und da ich keine Bremsen hatte, muss tich anders bremsen. ich fuhr mit vollergeschindigkeit, bestimmt so 60 km´h auf dei wiese und falle voll auf die rechte Gesichtsseite, naja nun ist es angeschwollen, und rot, etwas aufgekrazt, und eine bis zwei dicke Rippen


mir ist das noch nicht passirt

Naja dann hats dich noch nicht so foole kanne hin gefätzt^^.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
@Black: Tu das.


Davelos: Ich kann keine Inliner fahren, aber wieso hast du da keine Bremsen dran? Wenn du keine Bremsen dran hast, dann würde ich die Bremsart bersuchen, also dass du die Inliner schräg stellst. Ansonsten sollte man nicht unbedingt ohne Bremsen fahren, weil das gefährlich für dich, und die anderen Menschen werden kann.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Nie bremsen sind kaput erst der bremsblock, dan die Bremsgummi haltung abgeschliffen, und ich kann bremsen aber bei bestimmt 60 kmh ist es schwer mit dne füßen zu bremsen :evil:
 
Oben