• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Himmel und Huhn

Lini

New Member
Beiträge
435
Hallo!

Hat ihn schon jemand gesehen :?:

Hoffe ich kann meine Eltern zu überreden ins Kino zu gehen, will ihn unbedingt sehen.

LG Lini 8)
 
V

vanessa

Guest
hallihallo,
tehma kino?
Welchen film meinst du.Der herr der diebe oder was :p
Ich gehe sehr selten ins kino weil wir einfach nicht das geld dafür haben :cry:




vanessa
 

Lini

New Member
Beiträge
435
Hallo,

sorry hatte den Film nur in der Überschrift geschrieben, ich meinte Himmel und Huhn.
Eigentlich wollten wir am Sonntag ins Kino, aber dann haben mein Bruder und ich mich soviel gestritten, daß wir zur STrafe doch nicht gegangen sind. :(

LG Lini
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo lini,
willst du himmel und huhn gucken im kino?
habe gehört das er ganz witzig ist.weil vile meiner freunden haben ihn schon gesehen.



VANNI97=VANESSA WITT
 

Lini

New Member
Beiträge
435
Hallo ihr,

ich habe erst ein paar Ausschnitte gesehen :cry: aber wie schon geschrieben gehen wir vielleicht nächstemal :p
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Ich hab ihn geschaut

jaja er war schon ein bischen gut aber Harry Potter ist immer noch besser !!!! :wink: :lol: und schau ihn !
 
Oben