• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe religionsarbeit

Mine

New Member
Beiträge
33
was soll ich machen wir schreiben morgen eine religions arbeit und ich habe vergessen zu lernen!!!!


HILFE
 

Mine

New Member
Beiträge
33
AW: Hilfe religionsarbeit

nee ich musste eben noch duschen und ich kann das nicht lernen das ist zu viel!!!!!!!!!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Hilfe religionsarbeit

Dann kannste nix machen. Lern gleich nochn bisschen, geh ins Bett, schlaf dich aus und lern morgen früh nochn bisschen. Du musst jetzt halt das beste draus machen.
 

Mine

New Member
Beiträge
33
AW: Hilfe religionsarbeit

also ich habe glück gehabt meine Mama hat mich angesteckt also konnte ich nicht in die schule

eine frage wie gehn die smiles
 

Rene11

New Member
Beiträge
84
AW: Hilfe religionsarbeit

dann hast du noch mal Glück gehabt. Dann lerne schön, dass du die Arbeit nachschreiben kannst :D Wie die Smilies gehen `? Bei mir werden die nicht angezeigt, muss an ein Fehler in Firefox 3 liegen. Ich denke aber du musst auf Antworten klicken und dann müsste oben eine Leiste kommen, wo du auf ein Smilie klickst und deinen Smilie auswählen kannst.
 

TOK85

New Member
Beiträge
149
AW: Hilfe religionsarbeit

ich komme immer mit arbeiten durch. ich übe immer im bett (LESEN IST BESSER)
aber schule bekommt vorzug
 

Rene11

New Member
Beiträge
84
AW: Hilfe religionsarbeit

Nachtrag : Religion habe ich immer gehasst!!!!!!!!!!!!!!!
Und zur Kirche bin ich auch nie freiwillig hin gegangen!
In Religion hatten wir nie HAs! Wie kommt das, dass ihr da HAs habt ?
 

Patrick

Member
Beiträge
168
AW: Hilfe religionsarbeit

Ja mehr als die anderen kann ich dir auch nicht sagen.
Du musst auf jeden fall noch ein wenig üben.




Patrick
 

Benutzername3

New Member
Beiträge
1
AW: Hilfe religionsarbeit

Also...
Ich finde Reli ist eins der Besten Fächer...(...aber nur weil die Lehrerin IMMER einschläft)
Aber sonst?
Na ja mein tipp ist: Du musst Lernen was das Zeug hält...
Und wenns lossläst dann musst dus aufheben=)
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Hilfe religionsarbeit

Wir haben garkein Religion ^^
Aber wir hatten mal, und die hälfte der Klasse hat immer gemeint er müsste mal aufs Klo und dann was da oben meistens nie wer ^^
 
Oben