• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe ich brauche euen rat!

lilu2014

New Member
Beiträge
1
Ich habe seit fast 2 jahren einen Freund aber wir habe uns nur 2 mal umarmt und er will nicht Händchenhalten, nicht mehr umarmen und er will mich nicht küssen.
Glaubt ihr, dass er noch etwas zeit brauch?
 

nici016

New Member
Beiträge
4
mhh.. keine Ahnung aber ich habe seit 4monaten einen freund und wir sehen uns nicht oft, dennoch haben wir uns schon geküsst und wenn wir raus gehen halten wir manchmal Händchen.

Ich glaube, dass dein Freund es vielleicht als peinlich empfindet, dass ihr Händchen haltet. Kommt halt drauf an wie alt ihr seid.
Du kannst ihn ja mal fragen, warum er mit dir nicht Händchen halten möchte.
 

findelkind

New Member
Beiträge
13
wie ist es denn jetzt? sind schließlich schon wieder ein paar monate her... aber ganz ehrlich: nach zwei jahren sollte man sich keine hoffnungen mehr machen!
 
Oben