• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe ich bin verknallt!

Rasanasim

Member
Beiträge
81
Lezte ich hab ein gaaaaaanz großes Problem:
Ich bin ja in eine neue Klasse bzw. Schule gekommen und hab mich promp verliebt:smiley_40.Das blöde jetzt is' das der Junge 2 Jahre älter(das heißt 12)is' :cry: .Er weiß es auch schon,warum auch immer und guckt mich immer so schief an.Und ich muss negen ihm sitzen.Wie kann ich dem denn aus dem Weg gehen!Helft mir!
 

Rajani

New Member
Beiträge
21
AW: Hilfe ich bin verknallt!

Frag deinen Klassenlehrer doch ob du dich neben wen anderes setzen darfst.
Erzähl ihm/ihr von deinem Problem, dein Lehrer wird es sicher verstehen.
 

Rasanasim

Member
Beiträge
81
AW: Hilfe ich bin verknallt!

Ja ich sitz jetzt woanders aber er guckt immer auf die "Ey du bist behindert"-Weise.Mir ist das voll peinlich.Und der sieht auch noch aus wie Harry Potter(xD).
Ich weiß einfach nicht weiter.:a0705Ich will nicht auch in der RS sone verkackte Zeit haben(Sorry!).
 

Rasanasim

Member
Beiträge
81
AW: Hilfe ich bin verknallt!

Sorry wegen DP!Ich hab den heute mit meiner Freundin ein bisschen geneckt und der hat uns dann gejagt und so und ich werd immer rot.Das blöde ist jetzt das er mich nicht mehr auf die "Ey du bist behindert"-Weise guckt sondern interessiert*heul*!Ich bin jetzt immer im Unterricht auch knallerot*heul*!
 
Oben