• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

High School Musical 3

FerrariGTS

New Member
Beiträge
45
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen wie ihr HSM3 findet
Ich finde es super cool!

FerrariGTS
---------------

HIGH SCHOOL MUSICAL FOR EVER
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: High School Musical 3

ich find high school musical 3 auch cool..
aber irg wie geht es in jedem dieser filme um das gleiche.. als erstes sind sie glücklich, dann streiten sie und am ende ist wieder alles friede, freude, eierkuchen.. :D:D
 

MileySuperFan

New Member
Beiträge
95
AW: High School Musical 3

ich durfte mir ihn nicht anschauen
tr2.gif
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: High School Musical 3

Naja Der 3 Teil ist der Schlechteste von allen! Die 1 und 2 Teile Waren VIEEEEEEEL Besser!
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: High School Musical 3

ich fand den Film schon gut aber im prinzip ist es echt immer das gleiche. Wisst ihr schon das am 25.3 der 1. teil und am 1.4 der 2. teil auf super rtl gezeigt wird?
 
Oben