• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

High School Musical 3

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
moin moin!

ich wollt mal fragen, ob ihr schon in High School Musical 3 wart (wenns den thread schon gibt, bitte löschen!!!!!!!!!!!!!)!!

ich war drin un fand den mega hamma!!!!!:smiley_40

und ihr??wart ihr schon drin und wenn ja, wie fandet ihr den oder wart ihr noch nicht drin??

bis denne!!:smiley_116
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: High School Musical 3

Ich war noch nicht drinnen und werde in mir vielleich auch gar nicht anschauen weil ich nicht weiß....????
 
Beiträge
60
AW: High School Musical 3

Ich war auch drin.
Ich finde, der Film ist HAMMMMAAAAAA!!!!!
Es soll ja bekanntlich auch noch nen vierten Teil geben.Aber ohne Troy,Gabriella,Ryan,Sharpey,Taylor und Chad.
...Na ja ich freu mich trotzdem drauf!!!!
 

..franziiღ

New Member
Beiträge
6
AW: High School Musical 3

ich hab den fiLm auch schon geguckt...
obwohL ich HSM nicht so gerne mag..fand ich den fiLm
KKKKKLLLLLLLLLLLLAAAAAASSSSSSSSSSSSSEEEE!!!!!!! :)
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: High School Musical 3

ich war drin und fande den sau hamma *_* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vor allem da, wo der Troy und der Chad auf dem schrottplatz gesungen und getanzt ham *_* souuu gaaill!!!!!
 
Oben