• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

HIGH SCHOOL MUSICAL 2

Freut ihr euch schon auf "High School Musical 2"?

  • Ich muss erst einmal den ersten Teil sehen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fand den ersten Teil schon doof; warum sollte der zweite dann noch besser sein?!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, ich hasse den Film!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59

Kelly

New Member
Beiträge
9
Ich hasse diesen Teeniekitsch. Das ist einfach nur unrealistisch und blöd. Der Zweite Teil war schrecklich und mehr als schlecht. Als dieser kleine Milchbubi auf dem Golfplatz herumgehupft ist hab ich bloß noch gedacht: "Bääähh!".
Künstlicher geht's nicht.
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich hab ihn erst 2mal gesehn bei ersten mal habe ich den zwar net so kapiert aber jetzt :)
Im Oktober kommt ja der 3.Teil rauß......aber das dauert noch sooo lange
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich finde High School Musical 2 echt cool mir gefällts immer wieder den Film zu sehen heut zu Tage schauen sich sogar noch 16 Jährige den Film an Kelly sonst würde die Bravo auch nicht über HSM berichten. :?
 

Lini

New Member
Beiträge
435
Aw: High School Musical 2

Ich fand beide Filme cool und freu mich schon auf den dritten Teil. Hab schon ganz viele Poster im Zimmer hängen.
 

Pferdefan

New Member
Beiträge
8
Aw: High School Musical 2

Wie alt sind die Beiträge und die Abstimmung?!
Jetzt kommt doch schon High school Musical 3 raus!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben