• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

HIGH SCHOOL MUSICAL 2

Freut ihr euch schon auf "High School Musical 2"?

  • Ich muss erst einmal den ersten Teil sehen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fand den ersten Teil schon doof; warum sollte der zweite dann noch besser sein?!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, ich hasse den Film!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59

Shari

Member
Beiträge
760
der film war voll cool. selbst meine schwester findet den film gut obwol sie davon nichts wissen will. am 17. u. 18.11. gibs auf viva den film nochmal und spezial sachen darüber.
 

Werderfan

New Member
Beiträge
64
Ich finde High School Musical auch super klasse, ich habe jetzt auch beide Filme gesehen und nun auch ein High School Musical Fanforum gemacht, schaut doch mal vorbei.

http://hsmforum.******.com
 
Oben