• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

HIGH SCHOOL MUSICAL 2

Freut ihr euch schon auf "High School Musical 2"?

  • Ich muss erst einmal den ersten Teil sehen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fand den ersten Teil schon doof; warum sollte der zweite dann noch besser sein?!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, ich hasse den Film!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59

King Jonas

New Member
Beiträge
138
Hier ein Ausschnitt zu HSM3:
Aufgrund des grandiosen Erfolgs von "High School Musical" hat Disney die Planung für den dritten Teil etwas geändert: anstatt im Fernsehen wird "High School Musical 3" im Kino laufen. Geplant ist ein Start um Halloween 2008.

Zac Efron und Vanessa Anne Hudgens (siehe links) sowie ihre Co-Stars werden alle für den dritten Teil zurückkehren. Bisher steht noch wenig fest was die Story des Films angeht, allerdings wird es im Sequel in der High School spuken (daher auch der Release an Halloween). Disney ist bereit, ein enormes Budget für "HSM 3" auszugeben, die Erwartungen sind hoch. Teil 2 wird diesen Sommer in den USA auf dem Disney Channel anlaufen.

Quelle: Disney
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Nein, da steht, nächstes Halloween kommt es in den USA ind Kino und dann wahrscheinlich erst sonen halben Monat später hier bei uns :wink: [/b]
 
Oben