• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hier können Jungen quatschen

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausilein schrieb:
sind wir giftig oder was???

hehe bin auch ein Mädchen sorry dass ich jetzt mitschreib aber ich hör gleichh auf, wollte nur zu Mausi sagen: Ne, denk ncith dass wir giftig sind, aber die wollen halt mal unter sich sein wollen Mädchen doch auch mal, oder?``
OK, Jungs, bin schon weg hab nämlich vollstes verständnis dass nur ihr mal tratschen und plaudern wollt :wink:

Gruß,
Jojo
 

Rene11

New Member
Beiträge
84
ne habe da nur ein beitrag beantwortet und das ist weil es mich gestört hat. und dies ja an euch gerichtet ist!

nerverei von euch
 
Oben