• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hi from America!

Lily Camille

New Member
Beiträge
8
Hi Leute,
Also mein Name ist Lily und das ist er auch in echt, ich bin in den Sommerferien hier nach Deutschland gezogen und dachte ich such mir mal ein Forum.
Vorher hab ich in Amerika gewohnt, ich habe einen Zwillingsbruder er heißt Ethan und eine große Schwester und sie heißt Julia.
Ich spiele gerne Baseball, fahre Snowboard und Wakeboard, mache gerne Streetdance (besonders poppin) und steh auf die meisten anderen Ballsportarten.
Ich gehe in die neunte Klasse und bin 13, oh und ich hab einen Hamster er heißt Shaggy.
Freu mich auf euch.
Lily Camille
 
L

Lucky2711

Guest
hi lily wir haben freunde in amerika in michigan und in washington ist echt richtig cooooooooool da:D
 

yasi18.10

Member
Beiträge
34
Hi Leute,
Also mein Name ist Lily und das ist er auch in echt, ich bin in den Sommerferien hier nach Deutschland gezogen und dachte ich such mir mal ein Forum.
Vorher hab ich in Amerika gewohnt, ich habe einen Zwillingsbruder er heißt Ethan und eine große Schwester und sie heißt Julia.
Ich spiele gerne Baseball, fahre Snowboard und Wakeboard, mache gerne Streetdance (besonders poppin) und steh auf die meisten anderen Ballsportarten.
Ich gehe in die neunte Klasse und bin 13, oh und ich hab einen Hamster er heißt Shaggy.
Freu mich auf euch.
Lily Camille
peace
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Du gute du hast einen Hamster?
Mein Meerschweinchen ist am: 16.9.2012 gestorben. :(
Das ist nicht sehr schön.
Und das war auch nicht sehr schön.
 
Oben