• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hey Hey leutz

Apollo Justice

New Member
Beiträge
82
Ich heiß Christian Bin 13 Jahre alt. ich wohn in son kaff das niemand kennt :D und Geh auf der JFK Bad vilbel. Meine Hobbys sind Chatten Pc gamen und Recht + Gesetz.
Ich bin ein SEHR talentierter Geschäftszwerg in World of Warcraft und führe ein MIllionen Gold GEschäftsimperium :D
Ich kann Gut kochen Essen (^^) Chatten Gartenarbeit Jura(Anwalt und so :D) und Spiele bauen u.v.m
Ich kann folgende zwei Dinge net:
Schwimmen und Radfahren ^^
MFG

p.S find Spongbob Doof als kleine Info ^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Hey Hey leutz

wow ist sowiso quatsch, da muss man dann schon sehr verzweifelt sein, um für sowas zu bezahlen. wie wärs mit ragnarok? ist viel besser und gratis (will damit niemanden persöndlich angreiffen).
 

Apollo Justice

New Member
Beiträge
82
AW: Hey Hey leutz

wow ist sowiso quatsch, da muss man dann schon sehr verzweifelt sein, um für sowas zu bezahlen. wie wärs mit ragnarok? ist viel besser und gratis (will damit niemanden persöndlich angreiffen).
Hab ich noch nie Propirt aber ich mag die grafik net so (zu viel anime^^) aber is eben so mir wärs auch lieber wen WoW kostenlos wäre aber die müssn ja auch ihre sachen finaziren
 
Oben