• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Heute feiertag

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
painter schrieb:
Jojo schrieb:
Ich hab auch frei :D

Juhuuu, endlich mal wieder aussschlafen, essen, computer, schlafen, essen, computer, schlafen,... :D

Was machst du mittags schlaf oder warum noch ma schlafen???

Och komm, das ist mein ewiger Kreislauf für den Tag :D eher so ne redewendung. denkst du im ernst ich mach mittagsschlaf??

Naja woher sol ich wissen das es nicht stimmt was du da hin geschrieben hast entweder schreib es hin mein es auch so oder nicht^^.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Glaubst du alles was du liest ohne darüber nachzudenken oder was? Verzeihung, dass ich mal einen Scherz versucht habe.


Wie auch immer. Ich freu mich mal, einen Tag frei zu haben. Kürzere Woche ist immer wieder toll.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Glaubst du alles was du liest ohne darüber nachzudenken oder was? Verzeihung, dass ich mal einen Scherz versucht habe.


Wie auch immer. Ich freu mich mal, einen Tag frei zu haben. Kürzere Woche ist immer wieder toll.


Naja woher soll ich und die anderen wissen das es nicht auch so gemeint ist!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
-seufz- Lass gut sein, ja? Ich glaube du weißt schon selber was ich meine. Darüber will ich mich auf jeden Fall nicht unterhalten.

Und, was macht ihr alle so am freien tag? :D
 
Oben