• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

heute erst um 9

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Schön für dich. Ich hatte heute letzten Schultag vor den Ferien: Horror.
Wir sind Kanu gefahren, als ich dann nach Hause gefahren bin, bin ich gleich in der Straßenbahn eingeschlafen. Wir sind geschlagene 4 stunden gerudert.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Wir sind um 16 Uhr nach Berlin Ostbahnhof gekommen.
Danach brauchte ich noch 40 Minuten, bis nach Hause. :!: :!: :!: :!: :!: :!:
 

Nessy

New Member
Beiträge
162
wir haben schon lange keine ferien mehr :cry:
und eine wokabeltest in Französich geschriben. (den hab ich voll verhauen) :cry: :?
 
Oben