1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

heute erst um 9

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Kim, 14 Februar 2006.

  1. Kim

    Kim New Member

    Hallo ihr,

    habe heute erst um 9 Uhr Schule. Bei uns sind jede Menge Lehrer krank. Deshalb fallen ein paar Stunden aus. :D
     
  2. b0hl

    b0hl New Member

    hattet ihr auch schonmal schulfrei weil alle stunden ausgefallen sind ?
     
  3. vanni97

    vanni97 New Member

    nein aber hitzefrei
     
  4. b0hl

    b0hl New Member

    ja das hatten wir auch schon öfter und schneefrei
     
  5. vanni97

    vanni97 New Member

    schnefrei?
    du hst es gut.bei uns liegt nicht viel schnee
    heute scheint die sonne und es ist ober heiß
     
  6. b0hl

    b0hl New Member

    bei uns ist is 4° c oder so
     
  7. vanni97

    vanni97 New Member

    ich mag schnee nicht so kalt ist der und dann muss ich mit albernen schal n die schule und einer pudelmüze.
     
  8. b0hl

    b0hl New Member

    ich fahr mitten bus :D
     
  9. vanni97

    vanni97 New Member

    ich gehe zu fuß
     
  10. b0hl

    b0hl New Member

    denn hast du anscheind kein langen schulweg

    ciao² b0hl
     
  11. Vaninni

    Vaninni New Member

    wir hatten schon manchmal schulfrei, weil alles tunden ausgefallen sind, am Freitag, hatten wir nur eine stunde...
    aber ich finde das es sich nicht wirklich lohnt, wegen einer stunde in die schule zu kommen! :evil:
     
  12. vanni97

    vanni97 New Member

    echt? :shock:
    wir kriegen nur 3stunden wenn zeignise gibt.sonst nie :!: :shock:
    und wenn lehrer oder lehrerin krank sind,dann haben wir vertretung :cry: .leider :evil:
    heute war frau friese krank meine klassen lehrerin.wir hatten dafür frau von meding.die ist manchmal nett,aber in textil zeigt sie uns nur falsche sachen.einmal musste meine freundin merle noch mal anfangen weuil frau von meding uns das falsch gezeigt hat.ich noch nie.ich kann glück haben das frau von meding nicht meine klassenlererin ist.
     
  13. Vaninni

    Vaninni New Member

    ja meistens haben wir auch vertretung, aber wenn es die erste stunde oder so ist fällt die dann aus..l.
     
  14. vanni97

    vanni97 New Member

    BEI UNS NICHT :cry:
     
  15. b0hl

    b0hl New Member

    wenn wir nur eine stunde am tag haben fält die automatisch auch aus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen