• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Heulen

Weint ihr bei filmen?


  • Umfrageteilnehmer
    106

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Heulen

soo ich hab vor 20 min. oder 10 xD ka. marley und ich geschaut.
und wie ich es schon geahnt habe, habe ich geweint ^^ xDD
 

Boa Seven S.

New Member
Beiträge
25
AW: Heulen

Ich schaue mir sehr gerne und oft Bollywoodfilme an und da bleibt es nun einmal nicht aus, das ich bei den traurigen Geschichten weinen muss.:smiley_8
Aber zum Glück wird am Ende meistens alles wieder gut, so dass ich dann aber wieder vor freude weinen muss.:smiley_184
Also heißt meine Antwort "JA", so oder so, ich muss immer heulen bei meinen geliebten Bollywoodfilmen.:smiley_116
 
Oben