• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Heulen

Weint ihr bei filmen?


  • Umfrageteilnehmer
    106

Nina:)

New Member
Beiträge
132
AW: Heulen

ich weine nur bei filmen wo was mit tieren zu tun haben wenn sie sterben oder gequält werden bei menschen oda so komischerweiße nich O.O
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Heulen

Ich heul auch sehr wenig bei Filmen. Einmal hab ich beim 8. Pokémon Film geheult, als Lucario gestorben ist und bei Antarctica - Gefangen im Eis.
Und bei Makai Senki Disgaea Folge 11 hab ich fast angefangen zu weinen, als Laharl's Mutter seine Geschichte erzählt hat.
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Heulen

Ich musste bei Titanic weinen... Und ich hab bei Twilight ein bissle geweint, aba net,w eil des so traurig war, sondern weil ich die letzte Szene auf dem Ball da sooo schön fand.....
 
K

klaka

Guest
AW: Heulen

ich weine meistens wenn ich richtig traurig bin manchmal bei filme oder wenn was ganz schlimmes passiert ist
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Heulen

Ich weine bei jedem Film der traurig ist:Beim Hundehotel habe ich geweint,bei Harry Potter 4 und 5,bei Marley & Ich,bei Brücke nach Therabitha,bei Narnia 1,bei Titanic,ich habe auch fast mal geweint als ich in Videos im Internet gesehen habe wie die Tiere gequält wurden und bestimmt noch bei vielen mehr!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Heulen

hab ein paar filme vergessen bei denen ich weine, also bei hundehotel, titanic, lebe und denke ich an morgen, wie in guten und in schweren tagen, usw bei titanic und lebe und denke nicht an morgen, kann ich gar nicht mehr aufhören ^^ zumindenst am ende des filmes.. in lebe und denke nicht an morgen musste ja auch ausgerechnet mein lieblingsschauspieler sterben >.< (nur im film ;DDD)
bei marley&ich hätte ich bestimmt auch geweint, ich habe beim buch schon geweint ^^
 
Oben