• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Heulen

Weint ihr bei filmen?


  • Umfrageteilnehmer
    106

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausi01 schrieb:
Nur am ende von TITANIC weil da ei
d020.gif
ner stirbt oder eher 1000!

Cicra 700 werden gerettet, circa 800 sterben :cry:
Das ist wirklich verdammt traurig! Auch als Jack draufgeht...Und als der Matrose sich erschießt...und überhaupt, so eine Tragödie...und...und...und... :(
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ich hab bei High School Musical 2 geweint bei dem Lied "Gotta go my own way", als Troy sich von Gabriella verabschieden muss... Das war sooo traurig :a0255
Naja und sonst kann ich mich nich mehr erinnern bei welchen Filmen ich noch geweint hab...

Ps: Ich sag lieber "weinen", weil meine alleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleraller(ich mag das Geräusch auf der Tastatur =)beste Freundin mir mal erklärt hat dass man wenn man "heult", keinen Grund hat, aber wenn man "weint" irgendwie schon...

Fazit:
:arrow: Heulen = kein Grund
:arrow: Weinen= Grund

:a0827
 
S

schnuckimaus77

Guest
doch!

ich heule gerne is doch süß wenn man heult ...
is doch nix dabei ^^ außerdem zeigt es auch n bissel
das man den film mitfühlt ...
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Mausi01 schrieb:
Weinen muss ich wie gesagt bei titanic weil der Freund von einer erfriert und noch viele andere menschen!!! :cry:

Das hat Mausi01 mal geschriebenn

Habt ihr mal Pearl Harbour gekuckt,wenn,dann müsstet ihr ja Tage heulen man!^^ :wink: Da gehen so vieledrauf^^

DEn Film müsst ihr mal angucken und das was in dem Film paassiert(der Angriff der Japaner auf den amerikanischen Hafen"Pearl Harbour)ist wirklcih geschehen^^

der ist echt gut gemacht und ich hab schon so viele "grausame 2.Wektkriegsfilme gesehn,ich hab bei keinen geheult,weil die Menschen gar nicht wirklich draufgehen , des find ich voll witzig wenn andre da anfangen zu heulen^^
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
1. Weil die da nich wirklich draufgehen? Du Held. Aber damals sind sie der Reihe nach drauf gegangen.
2. Ich heul auch nich bei Filmen. ;-)
Auch bei Pearl Harbour nich. Das is einfach so geil gemacht, da machts mehr Spaß zu gucken, als zu heulen. :D
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Heulen

manchmal, kommt halt auf den Film dran an.
Aber ich glaub nicht das jemand immer weint, da müsste man bei saw schon sehr mitfühlend sein xD
 
Oben