• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Herzlich willkommen XXX

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Streber schrieb:
So, da mich das inzwischen unheimlich nervt, dass man JEDEn grüßen muss, der neu anfängt (Hab ja nix dagegen, den zu begrüßen, find ich sogar gut, aber nicht für jeden EINEN Thread!). So, wenn jemand neu anfängt, einfach hier sagen: Hallo XXX, schön dass du hier bist. Dann haben wir einen einheitlichen Thread. So, ich hoffe, vorllem Sunny01, und Mausi01 werden sich hier mal dran halten. :wink:

ach frage darf man denn für 2 EINEN therd auf machen :lol:
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
streber also mir ist aufgefallen das keiner streber mag und ich habe mal ne umfrage gestartet

tut mir leid streber aber ich möchte dich nicht im forum habesn lese unter was nun


wenn du wissen willst warum denk nach ok?
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
j anicht aber es haben sich schon seh sehr vile bexchwert und ich finde das doof es ist ein forum und kein chat oder so. ein forum ist für soetwas da. und wer sich immer überandere aufregt und denkt er macht nie fehler gehört hier nicht her oder?
es ist jedemselbstentdschieden ob er ein neues thema eröffnet oder nicht. außerdem hat das was mit hielflichkeit zu tun und es gehört sich ja auch so. wennn man sich mal beschweren würde ist es ganz normal aber nicht über alles . kein mensch ist perfekt auch er nicht und ich sicherlich auch nicht
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ach Mausi, lass ihn doch. Mhhh, wenn der Admin hier mal guckt: Bitte schließ den Thread hier mal, mein guter, artet mir ein bisschen zu weit aus.^^
 
Oben