• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Haustiere

Welche Haustiere habt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    19

Islandpony22

Member
Beiträge
39
Joa, ist gar nicht so schwierig. Die Katze beschäftigt sich so ziemlich selbst und kommt nur Abends zum Kuscheln. Drei Stunden am Tag widme ich meinem Hund und die Schildkröte kommt täglich eine Stunde raus und muss halt gefüttert werden. Außerdem ist ja auch noch der Rest meiner Familie da ^^
 

Kingdoo

New Member
Beiträge
7
Halli Hallo,

wir haben ein Frettchen. Hatten eigentlich zwei, aber leider ist eines nach langer Krankheit gestorben. Jetzt suchen wir für die kleine Shakira (wie die Sängerin) natürlich einen Freund. Damit sie nicht mehr so allein ist
 

Wolfshund

Member
Beiträge
41
Ich habe einen Hund, sie heißt Malou (außgesprochen: Malu) :D :love: :laugh: . Sie ist ein gemisch aus Border Colli, Flat coatet Retriever, Austrailien Schepherd, vermutlich zumindest, sie war ein Straßenhund :( :thumbsdown: :crying: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:!
 
Oben