• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Haustiere

zoe09

Member
Beiträge
43
Hu, Hu

ich bin mal neugierig welche Haustiere ihr so habt. Wir hatten früher mal einen Hund. Sie hieß Kim und sah aus wie ein Golden retriever nur in schwarz. Leider ist sie vor drei Jahren verstorben:(
Jetzt quengelt meine Schwester nach einem neuen Haustier. Ich glaub ein Hamster, naja.
Bin neugierig auf eure Antworten:)
 

Cody 1

Member
Beiträge
73
Ich habe einen Hamster. Wenn du fragen hast frag mich. Außerdem hab ich noch 2 Katzen, 1 Hund, 4 Fische, 2 Merschweinchen und 2 Hasen.:rolleyes:
 

kathari

Member
Beiträge
230
Ich hab ne Katze sie ist mitlerweile 8 , früher hatten wir 2 Kater , der eine ist irgendwann weggerannt und hat noch ne ganze Weile als streuner hier in der nachbarschaft gelebt aber irgendwann is er dann ganz weggegangen, bis sich irgendwann nach ich glaub 3 jahren ne Familie gemeldet hatte die ihn gefunden hatte und da wir nix dagegen hatten haben sie ihn dann behalten.
Der kater den wir dann noch hatten ist vor bissel mehr als 8 jahren an aids und irgendnem kleinen infekt gestorben , danach hatten wir nur noch die Katze meiner Oma , bis wir unsere jetzige Katze bekommen haben
 

buntbarsch

New Member
Beiträge
29
Ich habe nur Fische.Sind sehr interresant.Wollte mal einen Hund aber den dürfen wir in unserer Wohnung nicht halte.
Aber Fische sind auch cool:thumbsup::)
 
Oben