1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Haustiere

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von zoe09, 31 Mai 2012.

  1. zoe09

    zoe09 Member

    Hu, Hu

    ich bin mal neugierig welche Haustiere ihr so habt. Wir hatten früher mal einen Hund. Sie hieß Kim und sah aus wie ein Golden retriever nur in schwarz. Leider ist sie vor drei Jahren verstorben:(
    Jetzt quengelt meine Schwester nach einem neuen Haustier. Ich glaub ein Hamster, naja.
    Bin neugierig auf eure Antworten:)
     
  2. Cody 1

    Cody 1 Member

    Ich habe einen Hamster. Wenn du fragen hast frag mich. Außerdem hab ich noch 2 Katzen, 1 Hund, 4 Fische, 2 Merschweinchen und 2 Hasen.:rolleyes:
     
  3. jeana

    jeana New Member

    Ich habe nur einen Hasen... Möchte aber gerne einen Hund haben, doch meine Eltern sind leider dagegen!!!!
     
  4. kathari

    kathari Member

    Ich hab ne Katze sie ist mitlerweile 8 , früher hatten wir 2 Kater , der eine ist irgendwann weggerannt und hat noch ne ganze Weile als streuner hier in der nachbarschaft gelebt aber irgendwann is er dann ganz weggegangen, bis sich irgendwann nach ich glaub 3 jahren ne Familie gemeldet hatte die ihn gefunden hatte und da wir nix dagegen hatten haben sie ihn dann behalten.
    Der kater den wir dann noch hatten ist vor bissel mehr als 8 jahren an aids und irgendnem kleinen infekt gestorben , danach hatten wir nur noch die Katze meiner Oma , bis wir unsere jetzige Katze bekommen haben
     
  5. buntbarsch

    buntbarsch New Member

    Ich habe nur Fische.Sind sehr interresant.Wollte mal einen Hund aber den dürfen wir in unserer Wohnung nicht halte.
    Aber Fische sind auch cool:thumbsup::)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. COOL-GIRL 03
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    7.199
  2. stern
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    5.518
  3. serafina
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.316
  4. ANKA98
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    7.341
  5. Janey
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.075

Diese Seite empfehlen