• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

haustiere

wie viele haustiere habe ich

  • eigentlich aber nur eins meine kleine katze die fische gehören meiner ganzen familie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Zicke93

New Member
Beiträge
347
wir hatten auch mal nen Hund, aber den haben wir auch weggegeben,... :(
Mein Vater hatte ne voll doofe ausrede... er sagte, dass ich mich an den Harren verschlucken könnte
 

Lini

New Member
Beiträge
435
also es war so sie hat alles angebissen und eines tages hatsie ausversehen meine Mutter gebissen :cry: :cry: :a0255
 

Abdulla

New Member
Beiträge
103


Nö der jault jeden Morgen die ganze Straße wach :x :x


(((((((((((((Sie (Curly Sue) Singt wie Michael Jackson))))))))))))))))))
 
Oben