• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hausaufgabenprobleme

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja bei mir ist das so meine Eltern sind ja getrennt und darum steht mir im Moment bei Hausaufgabenproblemen nur meine Mum zur Verfügung sie frage ich dann auch wenn nicht dann ruf ich schnell Leute aus meiner Klasse an oder ich geh direkt zu meinen Kumpel nach Hause er ist auch in meiner Klasse.Und wenn es dann immer noch nicht geht lass ich es einfach und erklär dem Lehrer das ich esnnicht kapiert hab oder ich schreib dreist ab :D
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja bei mir schon weil ich ja einen langen Weg zur Schule habe und mit Bus und Bahn fahre und da meine Klassenkameraden drin sitzen und die helfen mir bei dir klappt das ja vllt. nur noch nicht weil du noch in die Grundschule gehst und da hat man nicht immer einen langen Weg und sowas macht man auch erst ab der Weiterführenden Schule ich hab auch erst ab der 5 Klasse angefangen =]
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
king ivi schrieb:
also ich hab nur probleme in mathe und wen mal dan geh ich zu meinem vater der is voll gut in mathe(meine mutter nicht)

Ja wenn ich was net in mathe versthe gehe ich auch immer zu meinen Dad meine mutter hat von mathe auch keine ahnug xDDD
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Bei uns ist das so: Wenn du mal die Hausaufgaben nicht hast wird das ins Klassenbuch eingetragen und wenn du sie 3 mal vergessen hast dann musst du die 7 Stunde noch da bleiben also nach sitzen in so nem Raum natürlich ist da auch noch ein Lehrer und du bekommst eine Extra Aufgabe.
 

Teddy

New Member
Beiträge
35
Hallo,
bei uns ist das mit den Einträgen ähnlich wie bei dir. Nur nach dem 3.Eintrag bekommen wir eine 6 :smiley_8

bei uns ist einer in der Klasse der vergisst alles. da drückt unsere Lehrerin auch mal ein Auge zu. Dann bekommt er nach dem 3 Eintrag eine Bleichstift 6. Und wenn er die Hausaufgaben am nächsten Tag nicht hat, bekommt er eine richtige 6.
 
Oben