• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

kandi

New Member
Beiträge
20
AW: Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

Also ich bin jetzt kein Streber oder so aber ich finde Hausaufgaben gar nicht
sooo schlimm, wie alle immer behaupten außer die Lehrer übertreiben Mal
wieder und es ist wirklich zuviel - dann find ich's auch heftig!
 

!doggy!1200

New Member
Beiträge
71
AW: Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

ich mag Hausaufgaben auch nicht
muss sie aber machen
Ich bekomme aber meistens nicht viel auf :smiley_70
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

ich krieg auch nicht übermäßig viel auf aber das was ich aufbekomme reicht mir völlig
wer hat NACH der schule denn noch lust noch mehr für die schule zu machen außerdem können die einem vollkommen das wochenende vermiesen vorallem wenn man dann noch für arbeiten lernen muss
 

>.<Felix>.<

New Member
Beiträge
33
AW: Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

ich bekomme sehr viele hausaufgaben vorallen in mathe und englisch -_-
Aber ich mache sie trotzdem auch wenn es kein spaß macht... Erst danach gehe ich manchmal an pc oder ich spiele dann gitarre...

Wenn wir in mathe hausaufgaben vergessen bekommen wir einen eintrag und müssen den unterschreiben lassen und wenn wir 3 mal hausaufgaben vergessen haben bekommt man ne 6 ... und das will ich nicht ... ^^
deswegen mache ich sie lieber immer gleich ...
 

Frl.Pizza

New Member
Beiträge
9
AW: Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

hausaufgaben sind so langweilig oder? die hausaufgaben sollten abgeschaft werden in der schule sollte man abstimmen hausis oder schulfrei auf jeden fall finde ich sind husis lam
 

derguru

Member
Beiträge
98
AW: Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

Hallo ich bin auf einer Gesamtschule.
Und wir kriegen nur ein bis zweimal Hausaufgaben auf... :)
Und die sind dann total leicht
 

Dennis

New Member
Beiträge
14
AW: Hausaufgaben gefÄhrden meine gesundheit !!!!!

"Oh wir hatten Hausaufgaben auf?...oh ja... Diese Schnittstelle zwichen den Welten, ja?...also...ich kann das erklären!...Die hat mein Hamster gefressen!?":a0386

also auser bei den Lehrern die halb austicken mache ich nie welche :p
 
Oben