1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Hauptschule abschaffen

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Davelos, 21 März 2007.

?

Wie findet ihr das die hauptschule weg soll?

1. gut

97,4%
  2. doof

1,3%
  3. muss nicht sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. mir egal

1,3%
  1. Davelos

Davelos New Member

Hallo

wer hat schon in den Nachrichten geguckt das die Hauptschulen abgeschaffen werden sollen, weil die Hauptschüler keinen richtigen Job mehr bekommen voll blöde selbst hauptschüler können bessere schachen als gymis in manchen sachen zb werken oder Pc und so

Davelos

2. Takeru

Takeru Active Member

ich finds dumm auch wens mir eigentlich egal sein kann weil ich real schüler bin find ichs doof weil dann die ganzen asies die es verdient haben auf ne haupt zu gehn dann auf die anderen schulen verteilt werden hauptsäslich auf die gesamt und dann wird die noch voller und was dann wird die abgeschaft alle gehn auf die real dann wird die abgeschaft alle gehn aufs gimnasyum das ist doch völliger blödsinn [​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. Davelos

Davelos New Member

Hallo aber das stimmt nich nicht alle Hauptschüler sind asis

ich bin auch keiner und ein paar Freunde auch nicht:))

Davelos

4. Takeru

Takeru Active Member

ach ja es sind nicht alle Asies nur manche [​IMG]

5. Takeru

Takeru Active Member

also nicht das welche denken das alle schüler asies sind so meine ich das nun nicht :wink: :wink:

6. Black

Black New Member

wer vor hat die haupt abzuschaffen is 100 pro aus der psyschatrie ausgebrochen.
    das is ne so behemmerte idee, das man lieber drüber lachen sollte.

7. Davelos

Davelos New Member

keine ahnung wer die idee hate aber dasmachen die wegen den jpb´s das ist der vorteil oder?

davelos

8. Takeru

Takeru Active Member

keine anung aber Black hat recht die kommen alle aus der klappse dat is ne bescheuerte idee

9. Black

Black New Member

nein, was machen denn dann die hauptschüler?? die gehen dan ja nicht auf die real...

10. Davelos

Davelos New Member

du hast es erraten:-()

11. Black

Black New Member

aber ich denke nicht das das durch gezogen wird

12. Davelos

Davelos New Member

ja aber die wollen das durchziehen

13. Black

Black New Member

ach eh net wollen die nicht, oder werden die net die leute labbern viel wenn der tag lang is

14. Takeru

Takeru Active Member

die kommen dann alle auf die Gesamt schule

15. Davelos

Davelos New Member

Keine Ahnung

Die Seite wird geladen...