• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hattet ihr das auch?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also,

ich finde, streit gehört zum Leben!!!!
Also, ich bin ziemlich beliebt und so, und wenn ich streite, dann richtig!!!! Meine besten Freunde sind auich Jungen, weil die nicht so schnell zickig werden wie Mädchen, meistens!!!!!

8)
 

pinki

New Member
Beiträge
298
wenn ich mich mit meiner freundin sreite ,nach 2mim. gucken wir uns an und fanen an zulachen dass ist voll komisch aber wenigstens sind wir dann wieder freunde!
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
@pinki?

Von welcher Freundin redest du denn? *neugierig desu*
Doch nicht etwas von mir? o.o xD
Würde jedenfalls zutreffen, Anna meinst du wohl nicht. *hüstel*

Alles Liebe,
Ayumi. x3
 
Oben