• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hat miley cyrus tattoos?

Monster

New Member
Beiträge
9
AW: hat miley cyrus tattoos?

Ja sie hat ein Tattoo. Ich mag Miley persoenlich nicht aber kann ja mal ein Foto fuer dich reinmachen ^^

bgf9rkhsghyezlte9.jpg
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: hat miley cyrus tattoos?

Jadann^^
Also mich interessiert das jedz nicht großartig,aber ich finde das tatoo iwie hässlich^^
 

Angel2412

New Member
Beiträge
8
AW: hat miley cyrus tattoos?

Ja Miley hat ein Tattoo
Unter ihrer linken brust steht Einfach nur Atmen oder so
Ich weiß auch noch das sie sich das machen lassen hat weil ihre freundin gestorben ist!!!!
Das kann man sich auch in ihrem Buch ,,Miles to Go" durchlesen
Das buch ist ein wahres muss für Miley Fans
 
Oben