• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hat jemand eine Schwester oder einen Bruder???

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Black schrieb:
-moritz- schrieb:
Black schrieb:
Ich hab 2 Schwestern, die eine mit namen Rosa(5) die andere Zoe ( wie bei Zoey 101 ausgesprochen) (12)

Ist deine schwester hir angemldet??
Also die ältere^^.

Ne, ich will nicht das die sehen kann was ich so schreibe:p

hehe des wegen gebe ich freuden auch nie die seite weil ich schreibe sachen was die manchmal nicht wissen sollen :roll:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Wieso gibts du das so extrem jetzt bekannt findes du das toll also jetzt nur mal so ne frage nebenbei, wenn ich einen behindertenbruder hätte würde ich nicht in großbuchstaben schreiben das mein bruder behindert ist...

großbuchstaben bedeuten in der chat sprache ja eigentlich schreien und würdest du in echt jetzt sagen wir in der s bahn zu deinem Kumpel schreien das dein Bruder behinedrt ist?

Ich meine das zieht die aufmerksamkeit so auf sich....
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Black schrieb:
Wieso gibts du das so extrem jetzt bekannt findes du das toll also jetzt nur mal so ne frage nebenbei, wenn ich einen behindertenbruder hätte würde ich nicht in großbuchstaben schreiben das mein bruder behindert ist...

großbuchstaben bedeuten in der chat sprache ja eigentlich schreien und würdest du in echt jetzt sagen wir in der s bahn zu deinem Kumpel schreien das dein Bruder behinedrt ist?

Ich meine das zieht die aufmerksamkeit so auf sich....

Ja des mit den großbuchstaben wollte ich eigentlich net.
Naja wie du meinst!!!!
Weisst du hast du über haupt ein behinderten bruder oder schwester?
Wen nicht hallt einfach mal dein Ma**.
Auch wen du der mod bist!!!!!
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich habe meinen Bruder ganz doll lieb.
Auch wenn er nur sche*** im Kopf hat und immer
die Blumen umkippt, aber dafür kann er nichts,
weil er ja noch so klein ist.
Nervig ist er aber auch ganz schönb oft! :D
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Mein Bruder kann schon stehen und man kann mit ihm zusammen gehen, voll süüüüß ist das. Weil er immer ausrutscht und dann gleich wieder auf dem Arm will!
 
Oben