1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Hat jemand eine Schwester oder einen Bruder???

Dieses Thema im Forum "Freunde, Familie & Geschwister" wurde erstellt von Geisterwolf, 13 März 2007.

1. Geisterwolf

Geisterwolf Active Member

Ich habe eine Schwester die mich immer nervt manchmal streiten wir uns auch weil sie manchmal etwas sagt was garnicht stimmt und schon geht der streit los.

2. Mausi01

Mausi01 New Member

Ich hab ne schwester

3. Geisterwolf

Und wie ist die???
    Hoffentlich nicht so wie meine.

4. Mausi01

Mausi01 New Member

Doch so wie deine!
    *leider*

5. Geisterwolf

Na toll naja ich glaube so sind unsere Geschwister.

6. Maslergirl66

Maslergirl66 Active Member

ich habe einen bruder, mit dem ich mich super verstehe

7. Werderfan

Werderfan New Member

Ich habe auch eine Schwester, sie ist 3 Jahre jünger und ich komme mit ihr sehr gut klar :wink: :wink: :wink:

8. Takeru

Takeru Active Member

ich habe einen bruder der ist 2 jahre alt aber er nervt viel und er ist auch ein bisschen gestört finde ich :?

9. Geisterwolf

Oh,
    naja aber eins haben so kleine Kinder schon in sich sie sind SSSSSÜÜÜÜÜÜßßßßßß

10. Mausi01

Mausi01 New Member

Aber nur manche!!!!!

11. Takeru

Takeru Active Member

mein bruder ist süß

12. BlackRains

BlackRains Active Member

ich habe ein bruder^^.

13. Black

Black New Member

Ich hab 2 Schwestern, die eine mit namen Rosa(5) die andere Zoe ( wie bei Zoey 101 ausgesprochen) (12)

14. BlackRains

BlackRains Active Member

Ist deine schwester hir angemldet??
    Also die ältere^^.

15. Lyenia

Lyenia New Member

Ich habe eine Schwester. Und ich hab sie sehr, sehr gerne. Sie hilft mir oft, und ist sowieso ganz ganz toll. An dieser Stelle möchte ich ihr mal wieder für alles, was sie gutes für mich getan hat, danken, und ihr mal sagen, dass sie mir ganz wichtig ist!!! :90 :90 :90

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen