• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hat er es ernst gemeint?

coco1

New Member
Beiträge
125
:a0786:a0786

hey leute

ihr wisst vielleicht novh von meinem anderen thema "HhIlFfEe" wen nicht solltet ihr ma reingucken den sonst wisst ihr nicht wovon ich jez schreiben werde!




also: ich habe mich für tom entschieden und meine freundin hat ihn heute gefragt ob er mit mir gehen will un er sagte "äääähhm:f048 ? , nein"

dann solten sie fragen warum un da sagte er" ich kenne sie noch nicht so richtig!" dabei weiß der mehr über mich als ein junge es eig. tun sollte!



un dann fing er mich an zu beleidigen abba nicht ernsthafft sondern z.b ich würde schlecht fußball spielen (wir hatten heute fußballtag die ganze schule (ALLE klassen)mussten spielen.


dabei bin ich doch voll gut in fußball,naja egal das wichtigste is das er mich "mag".:smiley_202


abba es tut i-wie trotzdem WEH!!!!!!!
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: hat er es ernst gemeint?

OH UN BEVOR ICH ES VERGESSE ICH TREFF MICH IMMER ÖFTER MIT IHM un wir sind voll schüchtern wen wir uns sehen da traut sich keiner was zu sagen.

naja,jedenfalls steht bei ihm in wkw (wer-kennt-wen.de) bei bezihungsstatus verliebt (seit gestern,vorgestern war es noch net da ,da stand nur single)


ich glaube er will was von mir immerhin haben wir uns gestern richtig kennengelernt!
 
K

klaka

Guest
AW: hat er es ernst gemeint?

oha, das sollte er dann dir schreiben oder direkt sagen...am besten du fragst ihn.... dann weißt du es sicher....
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: hat er es ernst gemeint?

er hat mir gestern geschrieben das er mich voll süß findet un wir haben uns für heute verabredet abba er is noch net aufgetaucht!

ich glaub der lässt mich sitzen!
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: hat er es ernst gemeint?

wir sin net zusammen!

abba er hat mich sitzen lassen ich weiß es immerhin er hat um 13.30 gesagt das er kommt!

in wo ist er?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: hat er es ernst gemeint?

***Edit: Reaktion auf DestinyHope entfernt, da Beitrag entfernt wurde***


@coco1
ich würde ihn , fragen wieso er dich sitzen gelassen hat ..
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: hat er es ernst gemeint?

nicht so frech! abba du hast recht ich hab auch grad geschrieben das wir NICHT zusammen sind und außerdem was geht sie das an ob ich nen freund mit 12 jahren brauch odda net? den ich will einen!!!!
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: hat er es ernst gemeint?

oh und danke ich hab ihn gefragt und er konnte nicht er musste auf seine kl. sis aufpassen (und das stimmt ich hab nachgeforscht!!)
 
Oben