• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hast du schon mal ein Tier verloren?

Basti96111

Member
Beiträge
103
Hi

ich habe gestern meinen geliebten Kater verloren.
Er hatte eine Trombose, das ist eine Verstopfung in einer Ader.

Als ich frühs in die Schule gegangen bin war er noch völlig normal und ist mir um die Beine geschlichen. Dann ca. eine Stunde später hat er sich fast das Gehirn ausgekotzt und hat sich vor Schmerzen gekrümmt und geschrien.

Meine Mutter ist mit ihm zum Tierarzt gegangen und der hat gesagt das die Aussichten schlecht sind. Meine Mutter hat mich von der Schule abmelden lassen und wir sind zusammen wieder zum Tierarzt. Als wir ankamen war er tot.

Mein Kater ist also innerhalb von drei Stunden vom perfekten Zustand in den tot gewandert

Ich Liebe dich Sunny für immer und ewig <3.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Hast du schon mal ein Tier verloren?

bei mir mal ein Wellensittig.. Er hieß Walli nach meinem umzug (Vor 4 Jahren) ist er noch am ersten tag in der wohnung gestorben..
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Hast du schon mal ein Tier verloren?

Tut mir Leid.
Das wäre für mich der Horror, wenn meine Mietze weg wäre. Sie ist mein Alles, ich hab außer meiner Katze nichts.


Verloren habe ich schon einige Tiere, ich hatte ja welche, seit ich ein kleines Kind war, aber ich hatte noch nie eine so innige udn intensive Bindung zu einem meiner Tiere, wie ich sie jetzt zu meiner Katze habe.
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Hast du schon mal ein Tier verloren?

Ich habe vor 4 Jahren mein damaliges Lieblingspferd verloren... Vor 10 Jahren meie Katze... Der war mir sooo wichtig, obwohl ich noch so klein war <33
Und dann vor etwa 5-6 Jahren meinen Hasen... Die war mir auch sehr wichtig!
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: Hast du schon mal ein Tier verloren?

:smiley_8ich weiß wie das is
tut mir echt leid
hab mal drei katzen verloren zwei von denen hab ich gefunden
einer war vergiftet worden die andre is an herzschwäche gestorben und der letzte mussteeingeschläfert werden:smiley_8
aber so schlimm sich das jetzt auch anhört
nach einem halben jahr ungefähr is es am besten sich ne neue katze anzuschaffen
ich weiß das hört sch jetzt schlimm an aber es is wirklich am besten
weil es einem über die trauer hinweghilft
 

EmiiLy

New Member
Beiträge
38
AW: Hast du schon mal ein Tier verloren?

Jaa, meinen kleinen Chippiiiiii. [ Hamster ]
also, er hatte so'n Ausfall, und ist Gestorben.
Er war erst 5 Monate.
 

Madonnika

New Member
Beiträge
77
AW: Hast du schon mal ein Tier verloren?

Basti 96111 das tut mir echt für dich leid :smiley_195 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist mal ne Lieblings Katze gestorben ...
...aber jetzt hab ich 2 neue Katzen und ich bin ganz glücklich damit.
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Hast du schon mal ein Tier verloren?

Ich denke das s ihgedwie dazu gehört das wenn man ei Tier hat auch damit rechnen muss das es ihgendwan stirbt!!!

Tut mir Leid das dein Tier gestorbe ist.

Mei mir sinds scho 16 Tiere. (6Vögel, 3 Hamster, 2 Mäuse und 5 Hasen)
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Hast du schon mal ein Tier verloren?

Ich habe jetzt meinen 3. Hamster die anderen sind gestorben und der 2. war mein bester Kumpel...
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Hast du schon mal ein Tier verloren?

ich hatte bis jetzt 5 Vögel,3 Kaninchen,2Meerschweinchen und einen Hund...(da wars besonders schwer für mich...)
leider sind alle schon verstorben,nur leider nicht alle an Alterschwäche.
dagegen kann man ja nix machen,aber ich fands bei meinen Vögeln z.B.schlimm mitanzusehen,wie die immer schwächer wurden durch krankheit...

jetzt hab ich seit ca.3 Jahren nen Kater,den ich echt abgöttisch liebee x33
nja,ich denk mal,das is auch irgendwie mein problem,ich häng immer so sehr an meinen tieren >.<
 

wubby

New Member
Beiträge
43
AW: Hast du schon mal ein Tier verloren?

ja ich weiss wie das ist ein tier zu verlieren, hatte mal einen hund, den haben sie überfahren. da war ich tagelang total fertig :-(
 

JoHEY

New Member
Beiträge
6
AW: Hast du schon mal ein Tier verloren?

Vor genau einem Jahr ist unsere Katze gestorben.
Sie wurde, als der Bauer das Feld mähte erwischt... :-(
 
Oben