• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hasaufgaben

freaker1

New Member
Beiträge
134
mein vater kontrolliert sie seit neuestem (seit dem letzten elternabend und ner 4+ in mathe^^:a0827)
und Davelos red bitte normal ohne dieses ständige hallo und den namen das sin ja keine briefe und in vornehmer gesellschaft sind wir auch nich :!:
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]in welcher klasse bist den du[/schild]du armer das dein dad die nach guckt oder stört dich das nit :?: :?: :?:
schule06.gif
schule10.gif
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
oh ja das nervt, aber noch schlimmer is es wenn sie die ganze zeit sagen wie dies und das geht dabei weiss man es meist selber und man hat nich ma gefragt!

oh mein daddy hatte ma so ne Fase das hat mich so aufgeregt, naja mein vater hat auch 'n schuss...
von daher... 8)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ohhh neeeee,
ich kann Hausaufgaben einfach nicht mehr hören immer muss ich Mahte mit meinem Vater machen obwohl ich das schon alleine kann
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
ihr wisst das ihr euch über pm austauschen könnt???
das nervt nämlich wenn ihr hier eure privaten gespräche besprecht!
 
Oben