• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hasaufgaben

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
wen ihr fon der schule komt müst ihr dan hausaufgaben
machen.also ich nicht weil in meiner schule macht man
ein wochenblan.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich muss immer so um 16.00 Uhr die Hausis machen.
Nach der Schule hock ich mich entweder vorn PC oder glotze Fern... :mrgreen:
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich muss auch direkt hausaufgaben machen find es aber nicht so schlimm weil mans dan hinter sich hat sonst muss man noch hausaufgaben machen wen man eigentlich zu einem freund möchte oder so
hallo25.gif
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

Doch das ist so selbst die nie sonst machen machen die auf einmal:))Auser eine:)) selbst schuld mit ihren Noten?

Davelos
 
Oben