• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Harry Potter unde der Gefangene von Askaban...

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo leute ich hab seit vielen Jahren ein Buch von Harry Potter gekauft und zwar der Gefangene von Askaban und des ist voll spanend des kann ich echt empfehlen und da kommt auch heute der Film um 20:15 in Pro7 ich würd's mal angucken und wenn es euch gefällt könnt ihr euch ja das Buch ausleihen oder Kaufen...Ich hab auch noch Harry Potter und die Kammer des Schreckens...aber der Gefangene von Askaban soll echt schön sein...ich schau mir heute den Film an und dann les ich es nach...
 
K

klaka

Guest
AW: Harry Potter unde der Gefangene von Askaban...

ich finde alle bücher voll gut und sie sind echt spannend geschrieben...
die filme sind auch gut...
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Harry Potter unde der Gefangene von Askaban...

Ich hab gestern Harry Potter und der Gefangene von Askaban geguckt und jetzt grade läuft er auch wieder auf pro7 ich guck ihn jetzt grad nochmal
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Harry Potter unde der Gefangene von Askaban...

cool...ich hätte auch gerne voooll viele DVD'S von Harry Potter...ich les jeden Abend das Buch...des ist schon auf der fünfzehnten Seite total spannend...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Harry Potter unde der Gefangene von Askaban...

@Link hast du den Film gestern angeguckt?
P.S: ist das dein Hund auf dem Benutzerbild?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Harry Potter unde der Gefangene von Askaban...

cool...ich hab bis jetzt nur den Film geguckt *schmunsel* hab aber ganz viele Bücher...
P.S:mad:Link,der ist voll süß...was ist des für ne Rasse?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Harry Potter unde der Gefangene von Askaban...

oh kann ich mir mal angucken...mir is eh grad voller langweile...
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Harry Potter unde der Gefangene von Askaban...

Naja.. Zurück zum Thema Harry Potter!
Habe mir grade die DVD von Harry Potter gekauft!!!
Habe gestern nämlich die Helfte verpasst, weil mein Kleiner Bruder um 22:00 Verstecken Spielen wollte xD
 
Oben