• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Harry Potter 7 englisch

Habt ihr HP 7 auf englisch gelesen?


  • Umfrageteilnehmer
    73

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
freaker1 schrieb:
stimmt ja auch

harry und ginny kriegen 3 kinder lily,james und albus severus

hermine und ron kriegen 2 kinder hugo und rose

also wenn das stimmen sollte, find ich dämlich... so ala juhi jetzt werden alle verheiratet und alle leben glücklich bis an ihr enden :roll:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
-moritz- schrieb:
Weil der ron ist vol schüchtern und die hermine nicht die haben gans andere karackter.

Ron ist doch gar nciht schüchtern. beim Weihnachtsball hat er doch fast alle Mädchen ohne mit der Wimper zu zucken gefragt. Also, schüchtern nenne ich dass nicht! :lol:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Jojo schrieb:
-moritz- schrieb:
Weil der ron ist vol schüchtern und die hermine nicht die haben gans andere karackter.

Ron ist doch gar nciht schüchtern. beim Weihnachtsball hat er doch fast alle Mädchen ohne mit der Wimper zu zucken gefragt. Also, schüchtern nenne ich dass nicht! :lol:

Ron wird immer selbstbewusster, und Hermoine wirk nicht mehr so 'Perfekt'.
Naja und in Harry' leben kommt immer mehr durcheinander.
 
Oben