• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Happy Birthday...

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Heute feiert die 15Jährige ihren geburtstag

Mileycyrus wirt heute 16,es gibt zwar keine soo große Party aber wir wünschen ihr alles alles gute!
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Happy Birthday...

aja denn 23.11.1992 hat miley ray cyrus geburtstag. habe ich in meinen kalender geschrieben:oops:. also alles gute für miley ray cyrus:smiley_165:d0342
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Happy Birthday...

Ich ich hmerke mir den dasi st soo toll vielleicht feiert sie wieder ihren 17 Geburtstag im DL vor und ich darf hien;-) :-D :)
 
Oben