• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Happy B-DAY!!!!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Alles gute wunderelfe und punki!!!

Hoffe ihr werdet schön beschenkt und bekommt viiile anrufe ;-)

HDL wunderelfe!!!

p.s dieses Thema sollte dann (wer will) einem einen Gruß von sich geben xD ich mein damit wenn jetzt einer Geburtstag hat sollte man hm eve. einen Gruß hier lassen ;-)
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Happy B-DAY!!!!

Ich bin Punki!!!!!!!!! Geh mal auf Grafik, Internet, Videos! Da ist ein Thema dazu!!!! ♥

Thanks!!!!!!!!! ♥♥♥

Ich hab jetzt endlich ein eigenes Leptop! Sogar mir Web Cam! xD *freu*
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Happy B-DAY!!!!

ALLES GUTE WUNDERELFE!!! ICH WÜNSHCE DIR VIEL SPAß UND GESUNDHEIT IM LEBEN!!
HDGDL und viele Geburtstagsgrüße!!
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Happy B-DAY!!!!

OH! IHR SEIT ALLE SOOOOO TOLL!!! ♥

Die die My Number haben! Bitte ruft doch mal an! ;)

Hab euch soooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!!!! ♥

Eva^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Happy B-DAY!!!!

sorry...um die Uhrzeit wo du schriebst war ich schon weg...bin ins Theater gegangen,
mit meiner Familie...haben uns Knasti Fantasti (Siggi & Horst die Serienkiller)
angeschaut...sorry sorry sorry! :-(
 
Oben